“…und wenn er nur schüchtern ist?”

Ja, dass ist wirklich die dümmste Rechtfertigung für eine Frau einen Mann anzurufen!!

Denkst Du wirklich ein Mann lässt sich mit einer Frau ein, weil die ihn angerufen hat? Obwohl er eine andere Frau viel toller findet? Wohl kaum. Selbst wenn? Was ist das dann für ein Typ Mann? Definitiv keiner, den Du gerne haben möchtest.

Bestimmt hast Du es auch schon mehr als einmal erlebt, dass Dich irgendein Nerd angerufen hat und Du dachtest “Wie kommt der dazu mich anzurufen? Warum glaubt der wirklich ich könnte Interesse an ihm haben?

Die Wahrheit ist er fand Dich nett und hatte ernsthaftes Interesse an Dir! Sogar der stillste, unscheinbarste und schüchternste Mann dieser Welt würde alles dafür tun um mit Dir in Kontakt zu treten. Solange…ja solange er ernsthaft Interesse an Dir hat. Der Satz “Vielleicht ist er ja nur schüchtern”, gilt bei Männern niemals nie als Ausrede ihn anzurufen!

Wie Du siehst besteht für Dich gar kein Grund ihn anzurufen!

In den nächsten Tagen besprechen wir die Gründe, warum er nicht anruft.