Wenn Du Dir unsere Webseite durchgelesen hast hat Du mit Sicherheit begriffen, dass er vom “HINTERHERRENNEN” garantiert nicht zurück kommt!

Ihm hinterherzurennen ist einfach nur abtörnend und ein Verhalten, das Du gar nicht nötig hat!

Freut er sich eigentlich darüber? Ganz klar “NEIN”. Er empfindet es als lästig und nervig!

ABER:
Obwohl er auf der einen Seite Dein Verhalten als unangenehm empfindet, wird er sich auf der anderen Seite wie der tollste Hecht auf Erden vorkommen. Er wird wie ein König durch die Lande ziehen.
„Sie will mich unbedingt wieder haben. Ja, ich bin halt auch ein toller Typ“.

Seelen-Push-Ups“ für ihn müssen nun wirklich nicht sein! Desto toller er sich vorkommt, desto schwieriger kann die Rückeroberung werden.

Wenn er hingegen nichts mehr von Dir hört leidet sein Ego. Er wird sich fragen, warum Du ihn nicht vermisst.

Es wird ihn nachdenklich stimmen, dass Du so schnell über einen so tollen Typen hinweg bist.

Glaube uns, dieses Gefühl wird ihm gar nicht gefallen! Er wird sich in seiner männlichen Eitelkeit gekränkt fühlen.

Die männliche Eitelkeit solltest Du nicht unterschätzen! Typisch männlich ist es, dass er Dich nicht zurück haben möchte…..ihm gefällt jedoch der Gedanke, dass er es jederzeit könnte!

Tatsache: Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er sich wieder bei Dir meldet (Er will halt sehen warum Du so einen tollen Kerl wie ihn nicht vermisst…der Arme…!

Einen schönen Tag und bis Morgen!

Brit Rubin