Die gefährlichste Zeit Ihn anzurufen ist ganz klar die Kennlernzeit!

Gerade am Anfang heißt es konsequent die Finger weg von der Tastatur!

„Warum?“

Ganz einfach, Du weißt gar nicht ob er wirklich ernsthaft Interesse an Dir hat! Schlimmer noch, Du wirst es nie rausfinden, wenn Du ihn anrufst.

Sei ehrlich…..wenn er sich drei Tage nachdem ihr Nummern ausgetauscht habt noch nicht gemeldet habt……dann scheint das Interesse nicht sonderlich groß gewesen zu sein.

Überlege doch einmal wie Du reagierst, wenn Du einen Mann so richtig toll findest?!

RICHTIG, Du willst sofort mit ihm reden oder in irgendeiner Art und Weise mit ihm in Kontakt treten!

Genauso geht es ihm auch! Er ist auch nur ein Mensch!

Wenn er Dich wirklich toll findet ruft er Dich an und muss nicht daran erinnert werden!

Das ist übrigens, wie bereits mehrfach erwähnt, der SCHLIMMSTE Anruf den Du machen kannst:

Ihn zu fragen warum er sich nicht meldet!

Anders gefragt: Welche Antwort erwartest Du?

 

Keine ANTWORT ist Deine ANTWORT!

LG Brit