Warum er bleibt…warum er geht?

Home/Allgemein/Warum er bleibt…warum er geht?

Warum er bleibt…warum er geht?

Was wollen Männer eigentlich von Frauen?

Wenn wir diese Frage stellen bekommen wir die unterschiedlichsten Antworten.

An Platz eins steht: Er will geliebt werden!

Natürlich will er geliebt werden? Was genau heißt das?

Möchte er etwa eine Frau haben die ihr Leben für ihn aufgibt und sich nur noch auf ihn konzentriert? Die Frau, die mit seinem Lieblingabendessen schon sehnsüchtig auf ihn wartet?

 

Oft hören wir Frauen sagen: Ich habe doch alles für ihn getan!

So eine Frau wie mich bekommt er nie wieder!

 

Ja, denn genau das war der Fehler!

 

Der Mann möchte geliebt und angehimmelt werden….jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt!

 

„Lieben“ sollte keinesfalls mit Selbstaufgabe gleichgesetzt werden. Du musst bis zu einem gewissen Grad immer noch eine Herausforderung für ihn bleiben!

Dieses ist zugegebener Weise ein relativ schmaler Grad.

Weitere Infos darüber findest Du in unserem Ebook Beziehungsdogmen!

 

Sofern er schon weg ist empfehlen wir Dir das letzte Kapitel aus unserem Ebook Ex-Freund-Zurückerobern!

 

By | 2017-01-30T15:09:13+00:00 January 30th, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Profile photo of Ex Freund

Leave A Comment