Trennungsschmerz überwinden!

Home/Allgemein/Trennungsschmerz überwinden!

Trennungsschmerz überwinden!

 

Das erste was wir immer hören bei einer Trennung und dem sich anschließenden Liebeskummer ist:„ Wie gewinne ich ihn zurück?“ Alle wollen immer nur so schnell wie möglich ihren Ex freund zurückgewinnen und die Beziehung zurück.

Wir sagen dann immer wieder „Erst musst Du die Trennung und den Trennungsschmerz überwinden!

Darauf folgt dann immer die Frage: “Warum soll ich den Trennungsschmerz überwinden, wenn ich ihn zurückgewinnen will? Ich will doch einfach nur ihn und die Beziehung zurück“.

Der Haken daran ist lediglich, dass dein Ex-Freund Dich in Deinem jetzigen Zustand nicht zurückwill!

Er hat momentan kein Interesse an Dir und Eurer alten Beziehung. Du musst diese Trennung für den Moment akzeptieren!

Schau Dich doch momentan einmal an! Du hast ganz traurige Augen und siehst zu tiefst verzweifelt aus?

Glaubst Du wirklich, dass Du momentan attraktiv auf andere Menschen wirkst? Du bist vielmehr vom Liebeskummer gezeichnet. Das schreckt nicht nur Männer ab, sondern alle Menschen!

Der erste Schritt muss daher sein, dass Du Deinen Liebeskummer überwindest! Die Verzweiflung muss weg!

Wir geben Dir schon in unserem Gratis-Ebook die ersten Tipps gegen Liebeskummer. Worauf wartest Du also?

 

Den Ex zurückgewinnen ist gar nicht so schwer. Kopf hoch!

 

 

 

 

By | 2016-10-24T12:15:31+00:00 October 24th, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Profile photo of Ex Freund

Leave A Comment