Standardfehler 2017-06-13T11:37:45+00:00

EX-FREUND ZURÜCKEROBERN

STANDARDFEHLER

STANDARDFEHLER

STANDARDFEHLER

RÜCKGÄNGIG „MACHEN“
Was sind Standardfehler?
Warum sprechen wir über typisch „weibliche“ Standardfehler?
Kann man Standardfehler „ungeschehen machen“?

ex-freund-zurueckerobern-Manner-ganz-einfach

„Warum habe ich das bloß gemacht?

Ich habe mich so daneben genommen!

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Sache „ungeschehen zu machen“?

Beispiele für Standardfehler:

  • Du hast ihm viel zu schnell signalisiert, dass Du ihn magst!

  • (wahrscheinlich viel mehr als er Dich!, z.B. zu häufige Anrufe)

  • Du bist viel zu schnell mit ihm im Bett gelandet?

  • Alle Peinlichkeiten bei denen in irgendeiner Art und Weise „Alkohol“involviert war!

  • Fremdgehepisoden…

  • Sozial völlig indiskutables Verhalten (alles was schon in kriminelles Verhalten fällt)

1. ERST EINMAL:Uns allen sind schon einmal die typischen Standardfehler mit Männern passiert!

2. Du kannst Fehler „eliminieren“!

3. Unterschätze Deine Macht nicht!

JA, es ist möglich Standardfehler bei ihm in Vergessenheit geraten zu lassen!

Du bekommst von uns den kompletten 4-Stufen-Plan als Erste Hilfe Maßnahme.

Danach gehen wir auf die einzelnen Fehler ein!

Wir geben Dir für jede Situation die maßgeschneiderte Lösung

So geraten Fehler ganz schnell in Vergessenheit!

Besonders dann, wenn er sich nicht mehr bei Dir meldet!
Wir zeigen Dir wie sein Interesse schnell wieder erwacht….!!!

STANDARDFEHLER

RÜCKGÄNGIG „MACHEN“

Unser NEUER Ratgeber!

Standardfehler Rückgängig “Machen”

19,90

STANDARDFEHLER eBook

Standardfehler-2017-ebook


Nach Abschluß des Bestellvorgangs wird Ihnen automatisch eine Email mit dem Downloadlink zugesendet.

Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Lieferkosten fallen nicht an. Gemäss §19 USTG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.


Ich wünschte, ich hätte Euren Ratgeber einen Tag früher gelesen! Zumindest habt ihr mich vor weiteren Fehlern bewahrt. Dabei ist alles so logisch! Beinah hätte ich schon aufgegeben, so aussichtslos war es. Mein Ex-Freund ruft mich mittlerweile täglich an. Ich bin recht zuversichtlich, dass wir es noch einmal schaffen.

Melanie E. aus Karlsruhe

Es ist genauso gekommen, wie ihr es gesagt habt! Ihr habt mit allem Recht gehabt. Dank Eures tollen Ratgebers war ich gut vorbereitet. Ich bin seit gut vier Wochen wieder mit meinem Freund zusammenzusammen, und ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten. Danke für Euren tollen Ratgeber.

Nina S. aus Bad Godesberg