Keine Gefühle mehr

Home/ex-freund zurückgewinnen/Keine Gefühle mehr
Keine Gefühle mehr 2017-03-21T14:03:59+00:00

Startseite ex-freund-forum ex-freund zurückgewinnen Keine Gefühle mehr

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • Profile photo of LariLari
    Participant
    Post count: 1
    #535 |

    Hallo zusammen,
    mein (Ex)Freund war in letzter Zeit sehr gestresst wegen seiner Prüfungsvorbereitungen, wo er immer noch drin steckt…ich habe bemerkt, dass er sich immer mehr distanzierte, hatte jedoch Angst ihn mit meinen Fragen in die Ecke zu treiben. Nun hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt, was denn los sei, weil er mich nie mehr wirklich in den Arm genommen hat und auch sonst sehr wenig Zeit mit mir verbringen wollte. Ja…er hat sich letzten Freitag von mir getrennt, weil er mich scheinbar nicht mehr liebt…
    was soll ich denn jetzt tun? Vor 3 Wochen hatten wir unser 2-jähriges Jubiläum und es schien noch alles ok zu sein und er hatte mich auch beschenkt…ich bin am verzweifeln bitte hilft mir!:-(

    Profile photo of Ex FreundBernFreund-881
    Keymaster
    Post count: 2

    Hallo Lari,
    ihn zu fragen war ein ganz großer Fehler. Wahrscheinlich hast Du das auch gemerkt!
    Du hast ihn damit unnötig unter Druck gesetzt. Er hat daraufhin typisch männlich reagiert. Auf diesen Fehler gehen wir auch in unserem Ratgeber Beziehungsdogmen ein, weil er sehr häufig passiert.
    Jetzt musst Du Deinen Ex erst einmal in Ruhe lassen. Er muss dann auf Dich zugehen!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.