Was er sagt vs. was er denkt

Home/Allgemein/Was er sagt vs. was er denkt

Was er sagt vs. was er denkt

Vielleicht kennst Du die folgende Situation: Die ersten drei Wochen will er Dich jeden Tag sehen. Er ruft Dich pro Tag mindestens zwei Mal an.

Dann wie aus dem Nichts kann er Dich nur noch einmal pro Woche sehen…..weil er zu beschäftigt ist…..sagt er…! Mittlerweile bist Du diejenige die ihn anruft!

Du fragst ihn: Ist irgendwas? Er antwortet kurz und emotionslos „NEIN“.

Du bist beruhigt. Immerhin hat er es verneint!

Tief im Inneren weißt Du aber, dass etwas falsch läuft!

Du weißt, dass Du ihm sein „Nein“ nicht glauben kannst!

Wenn Dir so eine Situation bekannt vor kommt musst DU EINGREIFEN! Ansonsten geht es weiter bergab!

Natürlich nicht eingreifen i.S.v „mit ihm ernsthaft“ reden!

Bloß nicht! Dadurch wird alles nur noch schlimmer und das weißt Du auch! Du musst es subtiler angehen. Er muss aus sich herauskommen und zwar von ganz alleine.

 

Im ersten Kapitel unseres Ratgebers „Ex-freund-zurückerobern“ erklären wir Dir genau was in ihm vorgeht. Im zweiten Teil erfährst Du was jetzt zu tun ist!

EX-FREUND-ZURÜCKEROBERN- Der Klassiker speziell für Frauen! www.ex-freund-zurueckerobern.de

By | 2017-01-20T16:31:19+00:00 January 20th, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Profile photo of Ex Freund

Leave A Comment