Den Ex zurück trotz neuer Freundin Teil 4

Home/Den Ex zurückgewinnen/Den Ex zurück trotz neuer Freundin Teil 4

Den Ex zurück trotz neuer Freundin Teil 4

 

Gestern haben wir abschließend geklärt, dass Du die neue Freundin von Deinem Ex Freund komplett in Ruhe lassen musst.

Es gibt jedoch noch eine weitere Person die von Dir komplett in Ruhe gelassen werden möchte.

Diese Person ist Dein Ex-Freund!

Für den Moment hat sich Dein Ex für eine neue Frau entschieden. In dieser Entscheidung möchte er akzeptiert und respektiert werden. Wenn Du ihm jetzt hinterherrennst wirkst Du vor allem eines: Abtörnend!

Wenn Du Dich jedoch entspannt zurücklehnst und die Trennung akzeptierst wirkst Du souverän, selbstbewusst und sehr attraktiv.

Es gibt ein ganz gewichtiges Merkmal bei Deinem Ex-Freund, welches Du jetzt gezielt ansprechen kannst!

Die männliche Eitelkeit! Die männliche Eitelkeit sollte keinesfalls unterschätzt werden. Männer sind extrem eitle Wesen.

Selbst wenn sie überhaupt kein Interesse an Dir haben wollen Sie vor allen Dingen eines: Männer wollen immer wissen, ob sie Dich haben könnten…wenn sie nur wollten!

Indem Du Dich entspannt zurücklehnst und so wohl Deinen Ex als auch seine Neue in Ruhe lässt bewirkst Du vor allem Eines: Er fühlt sich gekränkt! Das würde ein Mann niemals nie zugeben aber er fragt sich halt schon warum Du so schnell über einen so tollen Typen wie ihn hinweggekommen bist.

Diese Kränkung hat zwangsläufig zur Folge, dass er wieder über Dich nachdenkt und Dich als attraktive Frau wahrnimmt.

Morgen besprechen wir warum es meistens gar keine Katastrophe ist, wenn er eine Neue hat.

 

Kopf hoch, den Ex zurückzugewinnen ist gar nicht so schwierig.

By | 2016-10-27T14:58:02+00:00 October 27th, 2016|Den Ex zurückgewinnen|0 Comments

About the Author:

Profile photo of Ex Freund

Leave A Comment