Den einen Anruf…..den Du nie machen solltest…

//Den einen Anruf…..den Du nie machen solltest…

Den einen Anruf…..den Du nie machen solltest…

Nutze die Macht von Telefonanrufen

 

Wir hatten bereits geklärt: Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich bei Dir meldet steigt…..sofern Du ihm nicht zuvorkommst!

Selbst dann, wenn er Dich anruft oder in sonstiger Weise den Kontakt mit Dir wieder aufnimmt. Du solltest bestimmte Verhaltensweisen beachten. Nur so bereitest Du die Grundlage für den Erfolg.

 

•so kurz wie möglich (maximal 5 Minuten)
Wenn er länger mit Dir kommunizieren möchte, dann soll er sich mit Dir treffen!

•keine schwerfälligen oder negativen Themen!
Sei freundlich, nett und höflich! Nur oberflächliche Themen!

•Frag ihn nicht nach einem Treffen!
Das ist ganz klar seine Aufgabe!
•Das WICHTIGSTE: Du beendest die Kontaktaufnahme!
Sofern er Dich angerufen hat bedankst Du Dich höflich für den Anruf. Du hast jetzt noch was zu tun. Keine weiteren Erklärungen. Punkt.
Derjenige der zuerst die Kommunikation beendet hat die Macht!

Wie lange muss ich diese Regeln beachten?
Wenn ihr Euch länger als drei Monate in einer festen Beziehung befindet darfst Du diese Regeln lockern.
Begehe aber bitte nicht den Fehler und falle komplett in alte Verhaltensweisen zurück!
Sofern Du das Gefühl hast er entfernt sich solltest Du immer wieder auf die Telefonregeln zurückgreifen. Du wirst sehen: Sie bewirken Wunder!

 

Vergiß bitte niemals:
Es gibt den EINEN Anruf den Du nie machen solltest:
IHN zu fragen warum er Dich nicht anruft!

 

Wir hoffen diese kleine Guidline konnte Dir weiterhelfen!

Alles Liebe Dein Dating-Duo

 

 

By | 2017-09-03T13:17:40+00:00 September 3rd, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment