Dating-Duo 2017-05-19T15:20:39+00:00

EX-FREUND ZURÜCKEROBERN

Über das Dating-Duo

Über das Dating-Duo

Das Dating-Duo wurde ursprünglich von zwei Autorinnen gegründet, die sich darauf spezialisiert hatten, Frauen einen besseren Einblick in die männliche Psyche zu geben.

Aufgrund des großen Erfolges der Literatur zum Thema “Ex-Freund Zurückerobern/Beziehungen” im Allgemeinen, wurde das Dating-Duo weiter ausgebaut. Mittlerweile wird es ergänzt durch professionelle Dating-Coaches, die sich mit dem Thema Beziehungen seit vielen Jahren beschäftigen.

Ziel des Dating-Duos ist es Frauen dabei zu helfen Männer besser zu verstehen, damit Frau sich auf dem schwierigen Gebiet einer Beziehung galanter bewegen kann!

Allzu oft sind es gerade die Frauen, die sich in Beziehungen unsicher verhalten und damit nicht gerade zum Gelingen beitragen. Das Wissen zum Thema Beziehungen konnte im Laufe der Jahre bereits erfolgreich an tausende von Leserinnen weitergegeben werden.

Unser Grundtenor lautet übrigens “Wir sind Frauen und machen es so stilvoll wie möglich!”

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Magie oder manipulativen und höchst fragwürdigen Techniken! Genauso von Ratgebern, die Dir eine Garantie auf eine zweite Chance mit Deinem Ex-Freund geben! Niemand kann Dir eine Garantie geben, dass Du Deinen Schatz bald wieder in Deinen Armen hältst! Wir können Dir nur sagen, welche Verhaltensweisen Deinerseits es möglicher machen als andere. Diese tun wir nach besten Gewissen und Erfahrungsberichten.

Viel Erfolg wünschen Euch

Das Dating-Duo