Beziehungsdogmen 2017-05-19T15:20:39+00:00

EX-FREUND ZURÜCKEROBERN

Beziehungsdogmen

BEZIEHUNGSDOGMEN

ex-freund-zurueckerobern-beziehungsdogmen

Hast Du Dich schon immer gefragt, warum manche Frauen bei Männern besser ankommen als andere?

Hast Du Dich schon immer gefragt warum manche Frauen nie verlassen werden?

Es gibt bestimmte Verhaltensweisen bei denen die männliche Alarmglocke sofort rot aufleuchtet.

Diese gilt es dringend zu vermeiden. Um welche Verhaltensweisen handelt es sich? Wir haben mit über 1000 Männern geredet und die 12 wichtigsten zusammengefasst!

MÄNNER GANZ EINFACH!

Männer ganz einfach:

Einblicke in die männliche Psyche

Was wollen Männer wirklich?

Warum distanzieren sie sich so häufig?

Wie zieht man den Richtigen magisch an?

ex-freund-zurueckerobern-Manner-ganz-einfach

Männer sprechen aus was sie denken…………………uns Frauen aber wahrscheinlich niemals nie ins Gesicht sagen würden!!!

KLAR, PRÄZISE und SCHONUNGSLOS!!!

online-kurs-2 ex-freund-zurueckerobern

Tauche noch heute ein, in die geheime Welt der Männer.

Erfahre was sie über Dich denken, Dir aber wahrscheinlich nie sagen würden. ….

KLAR, PRÄZISE und SCHONUNGSLOS!!!

Ich muss euch sagen, dass Euer Buch einfach toll ist. Viele Dinge die ihr ansprecht wusste ich insgeheim schon immer, habe sie aber nie angewendet. Dank Euren guten Erklärungen, weiß ich, dass ich schon immer Recht hatte. In Zukunft werde ich mich so verhalten wie in Eurem Ratgeber beschrieben. Jana, 24 aus Bremen

Vor circa einen Monat habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Wenn ich Euren Ratgeber nicht gelesen hätte, hätte ich tatsächlich wieder alle Fehler begangen. Zum Glück bin ich Dank Eurer Hilfe schlauer. Unsere Beziehung ist zwar noch frisch aber es Läuft alles nach Plan und ich bin ganz zuversichtlich. Inga, 32 aus Gelsenkirchen

Die 12 Beziehungsdogmen

  • Dein Verhalten beim ersten Date legt den Grundstein für Eure Beziehung. Daher sollten bestimmte Regeln beachtet werden!

  • Während der ersten drei Monate Eurer Beziehung solltest Du diese Diskussion keinesfalls vom Zaun brechen!

  • Sechs Eigenschaften, die jeder Frau das gewisse Etwas geben!

  • Vorsicht! Drei Eigenschaften, bei denen seine Alarmglocken sofort aufleuchten! Erhöhte Wegrenngefahr!

  • Die Gründe, warum Männer auf Distanz gehen. Garantiert nicht, weil eine andere hübscher ist als Du!

  • Was finden Männer an Frauen wirklich attraktiv?

  • Viele Deiner Verhaltensweisen bewirken leider bei ihm genau das Gegenteil. Wir sagen Dir welche es sind!

  • Die Wahrheit über seine Bindungsängste!

  • Diese Tricks helfen Dir zu erkennen, ob er es ernst meint und Dein Traummann ist!

  • P.S.: Der Ratgeber kann ebenfalls hilfreich sein, wenn Du schon in einer festen Beziehung lebst. Gerade wenn es in Deiner Beziehung nicht sonderlich gut läuft, kann unser Wissen hilfreich sein!

Die 12 Beziehungsdogmen. Der Schritt für Schritt Einblick in die Psyche der Männer.

Nach neusten, wissenschaftlichen Stand überarbeitete Auflage von 2017!

Beziehungsdogmen

Die 12 Beziehungsdogmen. Der Schritt für Schritt Einblick in die Psyche der Männer.

Nach neusten, wissenschaftlichen Stand überarbeitete Auflage von 2017!

Anstatt 24,90 EUR

FÜR KURZE ZEIT NUR 19,90 EUR

Beziehungsdogmen eBook

Nach Abschluß des Bestellvorgangs wird Ihnen der Downloadlink automatisch per Email zugesendet.

Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Lieferkosten fallen nicht an. Gemäss §19 USTG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.


Jede Frau sollte Euren Ratgeber gelesen haben! Was Ihr schreibt stimmt einfach. Seitdem ich mich an die Prinzipien in diesem Buch halte läuft meine Ehe wesentlich besser. Mein Mann ist charmanter und aufmerksamer als jeh zuvor. Vielen Dank für das tolle Ebook!

Kornelia, 39 aus Aschaffenburg

Das Ebook zu bestellen war eine meiner besten Entscheidungen seit langer Zeit!

Franka, 28 aus Hamburg

Erschreckend aber wahr:

Die meisten Frauen sind sich ihrer Macht über Männer gar nicht bewusst.

Bestimmt kennst Du sie auch aus Deinem Umfeld: Frauen denen die halbe Männerwelt zu Füssen liegt.

Frauen für die Männer alles oder zumindest fast alles tun würden.

Haben sie gerade noch ihre Verflossene X bei Wind und Wetter eiskalt im Regen stehen lassen…… rennen sie drei Tage später für ihre Neue Y nachts von Tankstelle zu Tankstelle nur um deren Lieblingseis zu besorgen.

Was hat Y, was X nicht hat?
a) Y sieht einfach besser aus und arbeitet als Supermodel
b) Y fährt Porsche und ist im Vorstand einer großen Firma
c) Y ist gerade zur Wissenschaftlerin des Jahres gekürt worden

Die Antwort : weder a, b oder c!!!
Häufig ist Y noch nicht einmal hübscher, reicher und intelligenter als X. Dieser Umstand gibt der armen X natürlich doppelt zu denken!!!
Irgendwas macht Y richtig was X falsch macht!?

Was ist das Geheimnis dieser Frauen?